You are currently viewing Besuch in der Kanzlei Wendland

Besuch in der Kanzlei Wendland

Wer-bin-ich Veranstaltung.

Anfang Juli trafen sich die Mitglieder des Gewerbevereins Meine zu einer weiteren Wer-bin-ich Veranstaltung: Peter und Eckart Wendland, zwei unserer Mitglieder des Vereins, hatten ihre Kanzlei für uns geöffnet.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Peter Wendland. Es war erfreulich zu sehen, wie etwa 25 Mitglieder des Gewerbevereins, einige begleitet von ihren Partner:innen, zusammenkamen, um einen netten Abend miteinander zu verbringen. Anschließend ging es in kleineren Gruppen durch die Räumlichkeiten der Kanzlei Wendland, die einst das Wohnhaus der Familie Wendland waren, bevor sie liebevoll in eine moderne Kanzlei umgestaltet wurden, ohne dabei den historischen Charakter des Fachwerkhauses zu verlieren.

Ein besonderes Highlight des Abends war zweifellos das kulinarische Angebot. Thomas Baake, ein beliebter Foodbike-Betreiber aus der Region, verwöhnte die Mitglieder mit selbstgemachter Pizza und herzhafter Bratwurst im idyllischen Innenhof der Kanzlei. Viele nette Gespräche fanden unter den Gewerbetreibenden statt, während sie gemeinsam die köstlichen Speisen und Getränke genossen.

Abschließend bedanken wir uns herzlich bei Peter und Eckart Wendland für ihre Initiative und Gastfreundschaft. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen des Gewerbevereins Meine.

Vielen Dank für diesen tollen Abend.